Headliner Plakat tolino StoryDays

Die Headliner der tolino StoryDays 2022   

Noch vier Wochen, bis der Vorhang zu den tolino StoryDays 2022 fällt! Erfahrt jetzt, wer unsere diesjährigen Headliner sind und meldet euch ab sofort für die Workshops an!

tolino sagt DANKE!

Gemeinsam mit unseren tollen Gästen habt ihr die tolino StoryDays zu dem gemacht, was sie waren: Magisch, einzigartig und ein Festival der Geschichten! Wir danken euch von Herzen für eure Teilnahme!

Das komplette Programm der tolino StoryDays

Am 12. und 13. November 2021 laden wir euch zu unserem ersten Festival der Geschichten ein. Was das Programm anbelangt, haben wir euch lange genug auf die Folter gespannt: Das komplette Programm der tolino StoryDays ist ab sofort abrufbar! Wessen Herz für das Lesen schlägt, sollte sich dieses Online-Event nicht entgehen lassen.

Live-Podcast: Christiane Frohmann und Tessa Randau im Gespräch

Hiermit schließt sich die letzte Lücke im Programm der tolino StoryDays: Ihr könnt euch auf einen vierten Live-Podcast am 13. November freuen, bei dem Autorin und Stress- und Burnout-Beraterin Tessa Randau im Gespräch mit Christiane Frohmann sein wird! 

Ildikó von Kürthy tolino StoryDays

„Es wird Zeit“ für die Ankündigung von Erfolgsautorin Ildikó von Kürthy!

Das Programm der tolino StoryDays füllt sich und es ist an der Zeit, einen weiteren populären Namen aus der deutschen Autor*innen-Szene zu verkünden: Ildikó von Kürthy! Die Bestseller-Autorin und Brigitte-Kolumnistin hat natürlich auch ihren humoristischen Roman und Nummer-1-Bestseller „Es wird Zeit“ im Gepäck.

Jetzt anmelden: Workshop „Selfpublishing“ mit tolino media

Ihr habt eine Geschichte, die ihr veröffentlichen möchtet? Ein Verlag ist für euch nicht der richtige Weg? Dann versucht es doch einmal mit Selfpublishing! Erfahrt im Workshop mit Martina Raschke und Laura Kühbauch, wie ihr euer Buch ganz einfach mit tolino media in den Handel bringt.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner