Sichert euch mit tolino media euren Lese-Slot bei den tolino StoryDays 2022

Bewerbung lange Lesenacht_tolino StoryDays 22_Insta

Habt ihr euch schon einmal vorgestellt, wie es wohl wäre, bei den tolino StoryDays selbst aus eurem Werk vorzulesen? Eure Chance ist jetzt gekommen! tolino und tolino media bieten allen, die ihr Buch bei tolino media publiziert haben, die Möglichkeit, sich für einen Lese-Slot bei der „Langen Lesenacht“ am 4. November 2022 zu bewerben.

Ein Abend, 10 Lese-Slots - wir haben euch einen Platz reserviert

Bereits bei der ersten Ausgabe der tolino StoryDays im vergangenen Jahr war die „Lange Lesenacht“ ein besonderes Highlight. Bis Mitternacht geben sich auch dieses Jahr wieder 10 Autor*innen verschiedenster Genres die Klinke – oder eher: das virtuelle Lesezeichen – in die Hand. Wenn ihr eine*r von ihnen sein wollt, könnt ihr jetzt den letzten freien Lese-Slot ergattern!

Ihr habt die Chance, in einer 20-minütigen Lesung eure selbst verfasste, bereits bei tolino media publizierte, Geschichte vorzustellen und ganz nebenbei mehr Sichtbarkeit zu erreichen und viele Herzen zu erobern. Und das von eurem heimischen Sofa aus. 

Die Bewerbung ist bis zum 21. August 2022 und ausschließlich über das entsprechende Formular auf der Seite von tolino media möglich.

Wichtig: Die Teilnahmebedingungen

  • Das eingereichte Werk (egal ob Print oder eBook) muss bei tolino media veröffentlicht worden sein.
  • Das Werk muss ohne fremde Hilfe verfasst worden sein. Die einreichende Person ist der/die Urheber*in.
  • Genre: Keine Sachbücher, keine Lyrik, keine Biografien, keine Fan-Fiction, keine FSK18-Inhalte. Alle anderen Genres sind erlaubt.
  • Das Werk muss in deutscher Sprache verfasst sein.

 

Alle weiteren Infos sowie das Bewerbungsformular findet ihr auf dem Blog von tolino media.

Also: Wärmt schon einmal eure Lesestimme auf! Wir drücken euch die Daumen.

Feiere mit uns die Magie von Geschichten

Dich erwarten Lesungen und Talks mit beliebten Autorinnen und Autoren, interaktive Workshops rund ums Selbermachen und -schreiben sowie spannende Live-Podcasts aus deinem Lieblingsgenre.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner