Cornelia Funke kommt mit mehreren Überraschungen im Gepäck zu den tolino StoryDays

Cornelia Funke
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp
Share on linkedin

Die tolino StoryDays stecken voller Geschichten und magischen Momenten. Euch erwarten Überraschungen und Gewinne, die das Festival der Geschichten unvergesslich machen werden. Wir freuen uns unheimlich, dass Bestsellerautorin Cornelia Funke eine ganz besondere Rolle dabei spielt.

Am 12. November eröffnet sie als erstes großes Highlight  mit unserer Moderatorin Collien Ulmen-Fernandes die tolino StoryDays. Direkt im Anschluss können sich Cornelia Funkes Fans auf eine Lesung aus ihrem neuen und langersehnten Buch »Drachenreiter 3« freuen – und das in ganz besonders kuscheliger Atmosphäre. Dazu bald mehr!

Doch damit nicht genug: Cornelia Funke ist involviert in unseren Hauptgewinn, der unter allen Newsletter-Abonennt*innen ausgelost wird.

Der Hauptgewinn: Ein Wochenende in der Toskana mit einem Meet & Greet mit Cornelia Funke 

Dieser traumhafte Hauptgewinn umfasst ein Wochenende für zwei Personen in der wunderschönen Toskana inklusive eines Treffens mit Cornelia Funke. Zwischen stimmungsvoller Landschaft und geschichtsträchtigen Orten hat Cornelia Funke ihre neue Heimat und Raum für Inspiration gefunden. Die Gewinner*innen der Reise erwarten magische Tage in Italien!

Um an dem Gewinnspiel teilzunehmen, reicht die Anmeldung zu unserem Newsletter.

Die Auslosung und Bekanntgabe der Gewinner*innen erfolgt am Ende der tolino StoryDays am 13. November 2021. Viel Glück!

Alle Infos zur Teilnahme am Gewinnspiel finden sich in unseren Teilnahmebedingungen.

Bei den tolino StoryDays werden Wünsche wahr

Wir geben zu, dass dieser Hauptgewinn wohl kaum zu toppen ist und wir freuen uns von Herzen, euch diese Möglichkeit bieten zu können.  Doch auch während des Festivals der Geschichten lassen wir Wünsche wahr werden.  Noch bis heute (Donnerstag) könnt ihr euer Wunschthema für unser Hauptprogramm  über Facebook, Instagram und Twitter einreichen, bevor es in die Abstimmungsphase geht. Unter allen Einreichungen verlosen wir 10 StoryBoxen für das Event!

Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp
Share on linkedin

Feiere mit uns die Magie von Geschichten

Dich erwarten Lesungen und Talks mit beliebten Autorinnen und Autoren, interaktive Workshops rund ums Selbermachen und -schreiben sowie spannende Live-Podcasts aus deinem Lieblingsgenre.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner