Jetzt anmelden: Workshop „Selfpublishing“ mit tolino media

10
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp
Share on linkedin

Ihr habt eine Geschichte, die ihr veröffentlichen möchtet? Ein Verlag ist für euch nicht der richtige Weg? Dann versucht es doch einmal mit Selfpublishing! Erfahrt im Workshop mit Martina Raschke und Laura Kühbauch, wie ihr euer Buch ganz einfach mit tolino media in den Handel bringt.

Den Traum vom eigenen Buch erfüllen

Bei den tolino StoryDays geht es um die Liebe zum Lesen und das Konsumieren von Büchern, aber auch um den Blick auf die andere Seite: Das Schreiben und Erschaffen von Geschichten. Viele von euch kennen das bestimmt: Die Idee zum eigenen Buch ist da, aber wie soll es dann weitergehen?

Einen passenden Verlag zu finden ist oft schwierig und für manche auch gar keine Option. Schließlich ist das Veröffentlichen von einem eBook auch komplett eigenständig möglich – und mit der Untersützung von tolino media sogar ganz einfach.

Erfahrt, wie tolino media Selfpublisher unterstützt

Im Selfpublishing-Workshop am 13. November von 16:30 bis 18:00 Uhr erfahrt ihr von Martina Raschke und Laura Kühbauch von tolino media, wie ihr zu eurem eigenen Buch kommt, was ihr beachten müsst und welche Rolle tolino media dabei spielt. Also ran ans Manuskript und nicht vergessen, euch einen Platz im Workshop zu sichern! 

Um 14 Uhr sprechen die beiden Kolleginnen von tolino media mit den bekannten Selfpublishern Sameena Jehanzeb und Michael Hirtzy über ihre Erfolgsgeschichte

Die Teilnehmendenzahl ist begrenzt, meldet euch direkt an:

UPDATE VOM 8.11.21: DIESER WORKSHOP IST AUSGEBUCHT, ALLE PLÄTZE SIND VERGEBEN.

Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp
Share on linkedin

Feiere mit uns die Magie von Geschichten

Dich erwarten Lesungen und Talks mit beliebten Autorinnen und Autoren, interaktive Workshops rund ums Selbermachen und -schreiben sowie spannende Live-Podcasts aus deinem Lieblingsgenre.

Eine Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner