Schreib-Workshop „Storython“ mit Anabelle Stehl – jetzt anmelden!

15
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp
Share on linkedin

Nicht zuletzt beim Einreichen eurer Wunschthemen für die tolino StoryDays wurde deutlich, wie groß euer Interesse an einem Schreib-Workshop ist. Umso mehr freuen wir uns, dass wir euch einen solchen auch anbieten können (selbst wenn beim Voting ein anderes Wunschthema das Rennen gemacht hat). Durchführen wird diesen Workshop mit dem glanzvollen Namen „Storython“ Autorin Anabelle Stehl, die spätestens mit ihrer Away-Reihe bei New-Adult-Fans bekannt geworden ist.

Apropos New Adult: Vor ihrem Schreib-Workshop am 13. November um 13:30 Uhr könnt ihr Anabelle Stehl bereits um 11 Uhr im „New-Adult-Talk“ mit ihren beiden Kolleginnen Lilly Lucas und Nikola Hotel erleben.

Sichert euch jetzt einen Platz beim Workshop „Storython“ mit Anabelle Stehl

„Eat, sleep, write, repeat“, so oder so ähnlich stellt man sich den Arbeitsalltag von Autor*innen vor. Aber was gehört eigentlich alles dazu, um richtig gute Geschichten schreiben zu können? Anabelle Stehl verrät euch in ihrem Schreib-Workshop Tipps und Tricks rund ums Storytelling und erzählt von ihren Erfahrungen als Autorin und leistet euch Hilfestellung bei euren eigenen Geschichten.

Der Workshop findet am 13. November von 13:30 Uhr bis 15 Uhr statt. Der Zugang erfolgt über einen geschlossenen Zoom-Raum, d.h. es haben nur angemeldete Teilnehmer*innen Zutritt.

Also sichert euch euren Platz, denn die Teilnehmenden-Zahl für unsere Workshops sind begrenzt!

 

UPDATE VOM 27.10.21: DIESER WORKSHOP IST AUSGEBUCHT, ALLE PLÄTZE SIND VERGEBEN.

Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp
Share on linkedin

Feiere mit uns die Magie von Geschichten

Dich erwarten Lesungen und Talks mit beliebten Autorinnen und Autoren, interaktive Workshops rund ums Selbermachen und -schreiben sowie spannende Live-Podcasts aus deinem Lieblingsgenre.

4 Antworten

    1. Liebe Ann-Christin,

      anhand deiner E-Mail-Adresse warst du für den DIY-Workshop und nicht für den Storython-Workshop angemeldet. Wir hoffen, dass du beim nächsten Mal dabei sein kannst.

      Viele Grüße

      Dein Team von den tolino StoryDays

      1. Eigentlich hatte ich mich für beide Workshops angemeldet und auch für beide eine Bestätigung per Mail erhalten, dass die Anmeldung erfolgreich war…aber gut ist jetzt nicht mehr zu ändern. Wird der Workshop denn in der Mediathek verfügbar sein?

        1. Liebe Ann-Christin,

          dann ist scheinbar technisch etwas schief gelaufen, das tut uns leid. Aber wir haben gute Nachrichten: Der Workshop wird in den kommenden Tagen in der Mediathek verfügbar sein 🙂

          Liebe Grüße

          Dein Team von den tolino StoryDays

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner