Fantasy-Fans aufgepasst: Markus Heitz zu Gast bei den tolino StoryDays

211017 Markus Heitz Faceook V2

Am 13. November 2021 nimmt uns Markus Heitz mit auf eine Reise ins „Geborgene Land“ zu seinen kleinen, bärtigen, Axt schwingenden Wesen. Bei den tolino StoryDays habt ihr die Chance, ihn in der Kategorie TALK zu seinen fantastischen Welten zu befragen.   

Ein Muss für alle Fantasy-Fans!

Markus Heitz beschreibt sich selbst als „Schriftsteller und Kreativer“ und ist spätestens seit seinem Erfolg mit „Die Zwerge“ einer der bekanntesten Fantasy-Autoren Deutschlands. Bei unserem Festival der Geschichten freuen wir uns auf die „Rückkehr der Zwerge“. Zwei von fünf Teilen der Reihe werden bis zum 13. November erscheinen sein.

TALK: Mehr als eine Vorlese-Session

Die tolino StoryDays bieten nicht nur unseren Gästen die Bühne zum Sprechen und (Vor-)Lesen, sondern auch für euch die Möglichkeit, mit euren Lieblingsautor*innen in Interaktion zu treten. In den TALK-Sessions, durch die Moderatorin Collien Ulmen Fernandes auf der virtuellen Hauptbühne führt, erwarten euch einige Überraschungen.

Auf der virtuellen Hauptbühne erwarten euch neben Markus Heitz unter anderem Sebastian Fitzek, David Safier und Anabelle Stehl.

Lest euch warm und stöbert in den aktuellen Werken unserer Gäste!

Im virtuellen Bücherregal findet ihr schon heute viele Leseproben unserer Gäste. Schaut unbedingt mal rein:

Feiere mit uns die Magie von Geschichten

Dich erwarten Lesungen und Talks mit beliebten Autorinnen und Autoren, interaktive Workshops rund ums Selbermachen und -schreiben sowie spannende Live-Podcasts aus deinem Lieblingsgenre.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner