DIY-Workshop mit Mommymade – jetzt anmelden!

18
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp
Share on linkedin

An die kreativen Geister unter euch: Bei den tolino StoryDays könnt ihr an einem DIY-Workshop mit der YouTuberin Mommymade teilnehmen. „Mommy“ Sarah hat sich etwas ganz Besonderes dafür ausgedacht: Eine Hülle für euren tolino! Jetzt anmelden und einen der limitierten Plätze sichern!

Lesen fördert die Phantasie

Das gilt auch für Sarah, denn die bekennende Buchfreundin teilt unter anderem auf Instagram immer wieder DIY-Highlights mit Bezug auf ihre Lieblingsgeschichten. Generell strotzen Sarahs Social-Media-Kanäle vor Inspiration. Die meisten Tutorials erstellt sie  unter dem Motto „Things to make and do for and with kids“. Von selbstgenähten Kleidungsstücken über süße Accessoires für Kinder bis hin zu schönen Dingen für Haus und Garten ist auf ihrem YouTube-Kanal so einiges zu finden.

Für ihren Workshop am 13. November von 10:30 bis 12:00 Uhr hat sie sich etwas ganz Besonderes ausgedacht: Sie wird euch zeigen, wie ihr eine Hülle für euren tolino vision näht (zum Beispiel für den neuen tolino vision 6)! Ihr Schnittmuster lässt sich natürlich auch auf jedes andere Modell anpassen.

Jetzt für den DIY-Workshop mit Mommymade anmelden

Anders als die Programmpunkte in den Kategorien „TALK“ (der von Collien Ulmen-Fernandes moderierte Livestream) und „LISTEN“ (Live-Podcasts), ist für die Workshops eine Anmeldung nötig. Damit die Gruppen nicht allzu groß und das Erfolgserlebnis für die Teilnehmenden hoch ist, sind die Workshop-Plätze begrenzt. Das heißt für euch: Schnell sein!

UPDATE VOM 8.11.21: Wenn du dich für den Workshop angemeldet hast, erhältst du eine E-Mail mit allen Informationen, die du für deine Teilnahme benötigst (z.B. eine Materialliste). Wenn du Fragen zum Schnittmuster oder der Materialliste hast, kannst du dich entweder an uns unter oder direkt an Sarah unter wenden.

DIESER WORKSHOP IST AUSGEBUCHT, ALLE PLÄTZE SIND VERGEBEN.

Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp
Share on linkedin

Feiere mit uns die Magie von Geschichten

Dich erwarten Lesungen und Talks mit beliebten Autorinnen und Autoren, interaktive Workshops rund ums Selbermachen und -schreiben sowie spannende Live-Podcasts aus deinem Lieblingsgenre.

10 Antworten

  1. Hallo,

    Ich habe mich für den DIY Workshop angemeldet aber nur (wieder) eine Anmeldung zu den Stprydays bekommen. Hat das denn nun geklappt?
    Bekommt man auch vorab noch eine Info was man an Material besorgen soll um teilnehmen zu können damit man sich alles besorgen kann?

    Danke und liebe Grüße,
    Viktoria

    1. Liebe Viktoria,

      deine Anmeldung hat geklappt und du erhältst im nächsten Schritt eine E-Mail mit allen Infos (inkl. Materialliste und Schnittmuster).

      Wir wünschen dir viel Spaß beim Nähen! 🙂

  2. Guten Tag
    Ich habe mich für den DIY Workshop angemeldet, aber keine weiteren Informationen bekommen. Auf die Frage von Viktoria schreiben Sie, dass man eine Email mit allen Infos erhält. Diese habe ich aber bisher nicht erhalten. Bekomme ich die Informationen noch?
    Besten Dank für Ihre Hilfe.

    Freundliche Grüsse
    Sandra Dubach

    1. Liebe Sandra,

      aber selbstverständlich. Die E-Mail ist so gut wie auf dem Weg zu dir 🙂 Melde dich gern jederzeit bei Fragen.

      Liebe Grüße

      Dein Team von den tolino StoryDays

    1. Lieber Andreas,

      ws wird zwar demnächst eine Mediathek mit vielen Inhalten der tolino StoryDays hier auf der Webseite geben – von diesem Workshop jedoch leider nicht.

      Viele Grüße

      Dein Team von den tolino StoryDays

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner