Sebastian Fitzek bei den tolino StoryDays

211008 Sebastian Fitzek Blog
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp
Share on linkedin

Wir freuen uns sehr, den erfolgreichsten Thrillerautor Deutschlands bei den tolino StoryDays begrüßen zu dürfen! Dort, wo Sebastian Fitzek auftaucht, ist Spannung garantiert. Nicht nur in seinen Büchern liefert er zuverlässig überraschende Plot Twists. Auch bei seinen Auftritten können für das Publikum unvorhergesehene Dinge geschehen. 

Sebastian Fitzek bringt Spannung auf die tolino-StoryDays-Bühne

Als frischgebackener Moderator der Talkshow „Riverboat“ weiß er, worauf es ankommt, wenn es um Mehrwert in einer Unterhaltung geht. Genau das zeigt er auch immer wieder bei seinen Live-Auftritten.

Natürlich wird Sebastian Fitzek sein neues Werk „Playlist“ im Gepäck haben und bestimmt die ein oder andere Anekdote dazu erzählen.

„Playlist“ ab 27. Oktober im virtuellen Bücherregal

Pünktlich zur Veröffentlichung des Psychothrillers am 27. Oktober 2021 erscheint die Leseprobe von „Playlist“ in unserem virtuellen Bücherregal. Bis dahin könnt ihr euch dort schon mit anderen Leseproben wie beispielsweise Sebastian Fitzeks „Heimweg“ warm lesen.


Zum virtuellen Bücherregal

Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp
Share on linkedin

Feiere mit uns die Magie von Geschichten

Dich erwarten Lesungen und Talks mit beliebten Autorinnen und Autoren, interaktive Workshops rund ums Selbermachen und -schreiben sowie spannende Live-Podcasts aus deinem Lieblingsgenre.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner