Ihr habt entschieden: Das Wunschthema für die tolino StoryDays steht fest

tolino StoryDays Facebook Post

Fast so schön wie Weihnachten: Ihr durftet euch ein Thema für unser tolino StoryDays Programm wünschen und wir freuen uns unheimlich, euch dieses erfüllen zu können. Das Wunschthema, das die meisten Stimmen bekommen hat, heißt „eReading Insights – Was könnte die Zukunft bringen?“, und komplettiert unser Programm am 13. November.

Eure Vorschläge – drei Favoriten

In der vergangenen Woche haben wir euch gebeten, uns eure Wunschthemen via Facebook, Instagram und Twitter mitzuteilen. Als Dankeschön gab es 10 tolino StoryBoxen zu gewinnen. Die Glücklichen wurden per Direktnachricht über das Soziale Netzwerk kontaktiert, über das sie ihren Vorschlag eingereicht haben.

Es war spannend zu sehen, welche Themen euch bewegen und interessieren. Aus allen eingegangenen Vorschlägen haben wir drei Oberthemen erkannt und sie zur Wahl gestellt. 

Gewonnen hat euer Wunschthema „eReading Insights – Was könnte die Zukunft bringen?“. Mit rund 57 Prozent der Stimmen machte es das Rennen vor „Diversität in Büchern“ und einem Schreibworkshop.

Lasst uns gemeinsam in die Zukunft schauen

Unsere tolino eReader werden stetig weiterentwickelt: Für das angenehmste Lesegefühl und die unkomplizierteste Handhabung. Für eure Wunschsession werden wir Gesprächspartner einladen, die sich mit der Zukunft des eReadings beschäftigen.

Übrigens: Während der tolino StoryDays habt ihr die Chance, tolino-Geräte der neusten Generation zu gewinnen!

Feiere mit uns die Magie von Geschichten

Dich erwarten Lesungen und Talks mit beliebten Autorinnen und Autoren, interaktive Workshops rund ums Selbermachen und -schreiben sowie spannende Live-Podcasts aus deinem Lieblingsgenre.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner